Der kleine König Dezember

{lang: 'de'}

Das Puppentheater „Die Drahtzieher“ führt das Stück „Der kleine König Dezember“ von Axel Hacke im Goldbekhaus auf. Der König taucht irgendwann hinter dem Regal des „Insbürogehers“ auf und stellt dessen Leben auf den Kopf. Anstatt älter wird der König immer jünger. Am Anfang kann er noch lesen und schreiben aber umso jünger er wird, desto mehr Fertigkeiten verliert er. Wie die Geschichte ausgeht können Sie am 8. Dezember herausfinden. (AER)

Theater: „Der kleine König Dezember“, 8. Dezember, 20 Uhr, Goldbekhaus, Moorfurthweg 9, Tel: 278 70 20, Eintritt: für Kinder ab 9 Euro, für Erwachsene ab 11 Euro

Weitere Informationen über den „kleinen König Dezember“ finden Sie hier.

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.